Home  |  Gästebuch  |  Anfahrt  |  Impressum  |  AGB  |  Sitemap  |  Kontakt

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 25 von 266.

Steffen Flegel aus Gera

Donnerstag, 20.07.17 14:52

Wir möchten uns für die Segwaytour am 8.Juli 2017 durch das schöne Schwarzatal bedanken.
Wir waren mit der ganzen Familie unterwegs,es war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für meine Frau.Bevor es auf die Piste ging bekamen wir eine sehr gut verständliche Einweisung.
Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht.Vielen Dank für die schönen Fotos,eine bleibende Erinnerung. Schöne Grüße Fam.Flegel aus Gera

 

Manfred mit Kollegen/innen aus Kulmbach

Montag, 10.07.17 15:04

Liebe Frau Hofmann,
anlässlich unseres Betriebsausfluges haben wir mit Ihnen eine tolle Segwayfahrt durch Saalfeld erlebt. Schon die spielerische und sympathische Einweisung versprach ein super Erlebnis. Die Fahr brachte dann, bei super Sommerwetter, jede Menge Spaß, tolle Eindrücke und einen kleinen Absturz ;-) Alle waren und sind begeistert! Wir können die Segwaytour nur wärmstens empfehlen. Ihnen noch viele unfallfreie Touren und beste Grüße aus Kulmbach!

 

Rainer und Ingrid Hanschke aus Wümbach

Sonntag, 09.07.17 09:20

Am 6.7.17 unternahmen wir die Bad Blankenburg Tour mit Ute , es war wieder ein tolles Erlebnis, einmal die schöne Fahrt mit dem Segway und wir haben auch wieder unsere nähere Umgebung besser kennen gelernt. Danke auch wieder für die zugesandten Bilder, so können wir nochmals diese schöne Fahrt nacherleben.
Herzliche Grüße aus Wümbach - bis zur nächsten Tour!

 

Kerstin Reinhardt aus Windischleuba

Dienstag, 04.07.17 21:19

Hallo Familie Hofmann,
am 01.07.2017 hatten wir die Nachtwächtertour durch Saalfeld gebucht. Es war ein super Erlebnis, wir haben viel über Saalfeld erfahren. Natürlich kam der Spassfaktor nicht zu kurz, Reiner war ein toller Guide.Die Tour war wie alle bisher sehr gut organisiert und für alle empfehlenswert. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Kerstin und Steffen, Ines und Robby

 

Kerstin Reinhardt aus Windischleuba

Dienstag, 04.07.17 21:18

Hallo Familie Hofmann,
am 01.07.2017 hatten wir die Nachtwächtertour durch Saalfeld gebucht. Es war ein super Erlebnis, wir haben viel über Saalfeld erfahren. Natürlich kam der Spassfaktor nicht zu kurz, Reiner war ein toller Guide.Die Tour war wie alle bisher sehr gut organisiert und für alle empfehlenswert. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Kerstin und Steffen, Ines und Robby

 

Dirk Schmidt aus Ilmenau

Sonntag, 25.06.17 22:09

Vielen Dank für die tollen und erlebnisreichen 3 viiiiel zu kurzen Stunden auf dem Segway durchs traumhafte Schwarzatal. Super Einweisung und eine sehr unterhaltsame Tour mit Reiner....sehr gern und bestimmt wieder!!!
Herzliche Grüße von Madlon, Sandra, René und Dirk

 

Margit und Michael Lesniakowski aus Weiden

Samstag, 24.06.17 10:06

Besten Dank für die tolle Bergbahntour.
Durch die tolle Einweisung ins Segwayfahren haben wir uns sicher gefühlt und die ganze Tour hat einen Riesenspass gemacht.
Dass Wetter war auch optimal, was will man mehr? Vielen Dank auch noch für die Bilder, super Sache!
Beste Grüße von Margit und Michael aus Bayern

 

Annelie und Christian Grau aus Eppstein

Montag, 19.06.17 15:14

Vielen Dank für die tolle Nachtwächtertour durch Saalfeld.
Die Einweisung in das Segway war toll und umfangreich, sodass man sicher auf dem Segway unterwegs war.
Ich habe meine alte Heimat nochmal auf eine andere Art entdecken können.

Grüsse aus Eppstein
Annelie und Christian




 

Rainer u. Ingrid Hanschke aus Wümbach

Montag, 19.06.17 11:06

Am 28.05.17 haben wir mit Ute die die Luthertour unternommen, es war wie immer eine sehr schöne Fahrt, wir haben wieder viel erleben können und danken für die gute Begleitung.
Wir können allen eine solche Segwayfahrt mit Ute und Reiner nur empfehlen!!!
Grüße aus Wpmbach - bis zu nächsten Tour!

 

Susan Rößler aus Felm

Donnerstag, 15.06.17 17:54

Liebe Uta, nun endlich auch von uns eine Rückmeldung. Du hast uns ein ganz besonderes Erlebnis beschert. Ich war mir echt nicht sicher, ob ich das hin bekomme. Aber es war echt ganz einfach und hat uns viel Spaß gemacht. 3 Stunden durch den Wald. Herrliches Wetter und die pure Natur erleben. Ich war super entspannt danach. Haben natürlich auch schon Werbung gemacht, auch dass ihr Unterkünfte mit anbietet. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Susan und Frank

 

Romy Lippert aus Jena

Dienstag, 13.06.17 17:10

Wir waren am 10.6. auf der Bergbahn-Tour mit den Segways auf dem Weg zur Oberweißbacher Bergbahn unterwegs. Es war ein rundum gelungender Tag mit schöner Landschaft im Schwarzatal, Fahrt mit der Oberweißbacher Bergbahn, oben angekommen gab es leckeren hausgemachten Kuchen und Kaffee. Alles war perfekt organisiert, die Zeiten haben gepasst, Reiner ist ein sehr netter Tourleiter, es hätte nicht besser sein können. Und heute (3 Tage später) war die Foto-CD im Briefkasten. Sehr zuverlässig. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße aus Jena von Romy.

 

Simone und Matthias aus Arnstadt

Donnerstag, 08.06.17 20:13

Wir waren auf der Nachtwächter-Tour mit dem Segway durch Saalfeld unterwegs.
Sehr gute und geduldige Erklärung der Handhabung durch unseren Tourleiter Herr Hofmann.
Toll, wieviel man innnerhalb kurzer Zeit von dieser Stadt erleben kann.
Unsere nächste Aktion soll eine Naturtour werden. Vielen Dank sagen Simone und Matthias.

 

Ines Jaensch aus Suhl

Montag, 05.06.17 20:04

Am 28.5.17 löste ich meinen Geburtstagsgutschein mit meiner Familie ein - Grund- und Aufbaukurs im Bogenschießen. 4 Stunden hatten wir Spaß und haben echt viel gelernt.
Danke für den schönen Tag - auch das Wetter war perfekt.

 

Beatrice Sauerland aus Hohenstein-Ernstthal

Dienstag, 23.05.17 13:50

Wir hatten am 22. Mai 2017 das Segway-Vergnügen: die Tour für "Ungeübte". Wahrscheinlich haben wir unserer "Vor-Fahrerin" Ute einige graue Haare beschert :), aber für uns war es eine tolle Zeit, das Wetter war uns freundlich gesonnen, die Umgebung um die Schwarza romantisch und die Tour alles in allem sehr empfehlenswert!!! Für alle *Nach-Fahrer*: für "solche, wie uns" (also ungeübt und Ü-Fü :)) sind 1,5 Stunden absolut ok und ausreichend. Wer danach "dran" bleibt, kann bestimmt auch die 3 Stunden angehen. Liebe Grüße aus HOT an Ute,ihre gute Laune und ihr gutes Nervensystem *zwinker*

 

Eveline Marold aus Dietzhausen

Donnerstag, 04.05.17 18:40

Eine neue Art der Freizeitgestaltung mit Spaßfaktor in der Natur!
Wir haben diese Schwarzataltour als Gruppe für einen Freund zum Geburtstag gebucht und allen hat es super gefallen.

 

Thomas V aus Saalfeld

Montag, 01.05.17 18:44

Wir hatten eine tolle und lustige Tour durch Saalfeld (Nachtwächter). Sehr zu empfehlen. Weiterhin viel Erfolg.

 

Franziska B aus Schleiz

Mittwoch, 05.04.17 10:30

Liebe Ute Hofmann, vielen Dank für die nette Begleitung der Segway Tour rund um die Talsperre Leibis, es hat alles ganz wunderbar geklappt. Viel Erfolg weiterhin mit Ihren Angeboten! Gruß Familie Strauß / Broßmann

 

Oliver Walter aus Rohrbach

Dienstag, 01.11.16 23:46

Die Segway Tour "Nachtwächter" war echt Klasse gemacht! Sehr unterhaltsam und Informativ! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Vielen Dank von uns 4 für den Tollen Abend und für Euch weiterhin, alles Gute!!!

 

Kurhotel Auerhahn aus Masserberg

Samstag, 29.10.16 12:39

Unsere Masserberg Tour mit dem Segway am 25.10.2016 war einfach spitze !!! Wir hatten jede Menge Spaß und können und werden es gerne weiterempfehlen. Vielen Dank an Frau Hofmann es war toll. Liebe Grüße vom Auerhahn Team aus Masserberg

 

Kerstin M aus Rudolstadt

Mittwoch, 05.10.16 13:16

Vielen Dank für die schöne Segwaytour am 03.Oktober um die Leibestalsperre. Auch wenn es kalt war,war es toll. Ute,vielen Dank für die extra Hilfe bei mir.
Mein Mann und ich können es nur weiterempfehlen. Das sollte jeder Mal gefahren sein.

 

Elisabeth Eberhardt aus Stadlern

Montag, 03.10.16 11:46

Die Segway Talsperren Tour mit Reiner war einfach klasse. Tolle Landschaft, super Hintergrundinfo und Spass-Faktor pur waren angesagt. Vielen Dank war eine klasse Erfahrung.

 

Kathrin Kästner aus Leutenberg

Sonntag, 02.10.16 20:35

Mein Mann und ich hatten heute einen wunderschönen Vormittag mit dem Segway um die Talsperre Leibis. Voller Respekt vor dem Gerät haben wir uns Dank professioneller Einweisung schnell wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht. Die Erklärungen zum Bau etc. der Sperre waren sehr informativ und gut verpackt. Vielen Dank, Familie Hofmann.

 

Mandy S. aus Rudolstadt

Samstag, 01.10.16 11:02

Vielen Dank für die tolle Segway Tour durch das Schwarzatal am 24.09.016. Wir hatten einen super Nachmittag und viel Spaß bei der Fahrt. Bei Sonnenschein durch die schöne Natur des Schwarzatals - was will man mehr. Ein tolles Erlebnis.
Dankeschön auch nochmal für das schöne Erinnerungsfoto.

 

Uwe Weber aus 06556 Artern

Dienstag, 27.09.16 20:16

Liebe Ute, am 25.09.2016 zu meinem 55. Geburtstag waren wir mit Uwe & Carola Kuhnhold,Meiner Frau Sabine und ich bei euch zum Bogenschießen. Soviel nette Sympathie und Professionalität haben wir selten erlebt. Du bist mit Deiner Ferienagentur eine Bereicherung für Thüringen. Uns hat es so gut gefallen das wir am nächsten Tag zu Carola Ihrem 50. Geburtsag gleich noch mal zum Bogenschießen da waren. Vielen Dank noch einmal, Du bist wirklich Spitze.

 

Dani Michalske aus Ruhla

Sonntag, 04.09.16 14:57

Wir möchten an dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön aussprechen, für die wunderschönen Stunden, die wir auf der Segway-Bergbahn-Tour erleben durften.

Einmal mit dem Segway vertraut, und das geht sehr schnell, möchte man garnicht wieder absteigen.

Die herrliche Landschaft des Schwarzatals, die lustige Art und die ausführlichen Erklärungen unseres Guides Reiner, die Fahrt mit der Oberweißbacher Bergbahn, die tolle Truppe und nicht zuletzt das traumhafte Wetter, machte diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vielen Dank !!