Home  |  Gästebuch  |  Anfahrt  |  Impressum  |  AGB  |  Sitemap  |  Kontakt

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 25 von 276.

Ingrid und Rainer Hanschke aus Wümbach

Montag, 18.09.17 19:26

Hallo Ute!
Wir hatten am 11.09. mit Dir wieder eine wünderschöne Tour durch Rudolstadt, wir konnte "Ecken" der Stadt kennenlernen, die wir vorher nie gefunden hätten.
Herzlichen Dank für die gute Führung, wir waren wieder einmal sehr begeistert und können die Touren mit Ute und Rainer Hofmann nur bestens empfehlen. Bis zur
nächsten Tour - Gruß Ingrid und Rainer

 

Annette Hammann aus 63691 Ranstadt

Freitag, 15.09.17 19:28

Hallo Ute,

Besten Dank für die informative Tour in und um Saalfeld. Wir hatten herrliches Wetter und viel Spaß. Segway fahren ist einfach und schön. Der anschließende Besuch der Feengrotte ist ebenso erlebnisreich wie das Segway fahren. Alles wunderschön. Danke für die tolle Zeit. Liebe Grüße, Annette

 

Sarah B. aus Saalfeld

Dienstag, 12.09.17 19:45

Wir haben die Nachwächter-Segwaytour gemacht und sind total begeistert. Die Hälfte unserer Gruppe waren Neulinge im Segway fahren, dafür war die Tour bestens geeignet, da sie Segway mit der Geschichte von Saalfeld verbindet und es dadurch nicht gleich so viele Kilometer waren. Auch die Umsetzung (Laternen und Ähnliches) war super. Nebenbei hat sich unserer Lehrer bestens um uns gekümmert und auch den ein oder anderen Schnappschuss gemacht, die wir wenige Tage später auch im Briefkasten hatten. Gesamtbewertung: Top, wir empfehlen weiter und kommen wieder.

Liebe Grüßen
Sarah, Arne, Mandy, Frank und Buno

 

Katja Schneider aus Ilmenau

Samstag, 09.09.17 17:05

Vielen Dank für die tolle Segwaytour . Es hat uns super gefallen und wir werden sie weiterempfehlen.
Liebe Grüße Ralf , Marcus, Kathrin und Katja

 

Andreas und Familie aus Jena

Montag, 28.08.17 17:32

Lieber Reiner,
vielen Dank für die schöne Segwaytour durch das Schwarzatal - ein besonderes Erlebnis mit dir und den Segways! Du warst ein guter Lehrer, wir hatten schon recht schnell ein gutes Gefühl auf den zweirädrigen Balancierbrettern.
Die CD mit den Fotos war schon 2 Tage später im Briefkasten - vielen Dank auch dafür, sind ja tolle, vor allem dynamische, Schnappschüsse dabei.
Liebe Grüße von Katrin, Juliane, Patrick und Andreas

 

Jarno und Janko Glöckner aus aus dem schönen Gethles

Montag, 07.08.17 21:32

Vielen herzlichen Dank für die super nette Durchführung des Grundkurses im Bogenschießen.
Wir hatten sehr viel Spaß zusammen, am besten hat uns der 3D Parkour und das schießen auf die Trefferscheibe gefallen.
Vielleicht sehen wir uns bald beim Aufbaukurs wieder :-)
Grüße von J & J

 

Anke Gottschling aus Arnstadt

Donnerstag, 03.08.17 08:00

Hallo Ute!
Du hast uns am 30.07.17 mit der Segway-Tour durch Rudolstadt einen tollen Sonntagnachmittag beschert. Vielen Dank dafür!!! Wir waren zwar schon öfter in Rudolstadt, konnten aber trotzdem unbekannte Ecken und Sehenswürdigkeiten entdecken. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.
Sich mit den Segways zu bewegen, war aufregend und spannend. Wie schnell man sich doch auf diesem Gefährt sicher fühlt!!! Das lag natürlich an deiner super Einweisung. :)
Also rundum ein schönes Erlebnis, dass wir jedem empfehlen können. Wir sparen auf die nächste Tour!
Liebe Grüße von Ines, Robert, Steffen und Anke

 

Simon Rother aus 96479 Weitramsdorf

Dienstag, 01.08.17 17:33

Danke an Rainer für die super Tour am Samstag Vormittag von Schwarzburg bis Bad Blankenburg.
Hat richtig Spaß gemacht und es war sehr interessant etwas über die Region um die Schwarzburg zu erfahren.

Macht weiter so!
Gruß von Laura und den Rother's :-)

 

Susanne Karl aus Brattendorf OT Auengrund

Montag, 31.07.17 08:04

Hallo Ute,
vielen Dank für die Segwaytour am 29.07.2017. Du hast uns super eingewiesen und auch die Tour war wahnsinnig toll. Wir sind noch immer sehr angetan von den ganzen Informationen, die du uns während der Tour gegeben hast und auch von der Umgebung. Unsere Empfehlung hast du aufjedenfall und wir sehen uns sicher ein zweites mal ;)
Liebe Grüße von Martina, Peter und Susanne

 

Andrea Kesting aus Bad Berka

Mittwoch, 26.07.17 23:00

Liebe Familie Hofmann,
Wir haben am 16.7.2017 unsere 3.Segwaytour mit Ihnen unternommen. Diesmal mit Reiner, ging es über die Hohe Tanne nach Grossbreitenbach mit Kaffee und Kuchen im Grünen. Unsere Bekannten als Anfänger bekamen eine Super Einweisung und los ging es in die tolle Natur. Wir hatten 3 Stunden wirklich viel Spaß und einen unvergesslichen Tag.In diesem Sinne noch besonderen Dank an unseren Guide Reiner! Vielen Dank auch für die schönen Fotos auf der CD und das wir wieder eine schöne Segwaytour mit Ihnen machen konnten. Wir sind Wiederholungstäter und freuen uns schon auf die nächste Tour.
Liebe Grüße von Dirk und Andrea aus Bad Berka












 

Steffen Flegel aus Gera

Donnerstag, 20.07.17 14:52

Wir möchten uns für die Segwaytour am 8.Juli 2017 durch das schöne Schwarzatal bedanken.
Wir waren mit der ganzen Familie unterwegs,es war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für meine Frau.Bevor es auf die Piste ging bekamen wir eine sehr gut verständliche Einweisung.
Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht.Vielen Dank für die schönen Fotos,eine bleibende Erinnerung. Schöne Grüße Fam.Flegel aus Gera

 

Manfred mit Kollegen/innen aus Kulmbach

Montag, 10.07.17 15:04

Liebe Frau Hofmann,
anlässlich unseres Betriebsausfluges haben wir mit Ihnen eine tolle Segwayfahrt durch Saalfeld erlebt. Schon die spielerische und sympathische Einweisung versprach ein super Erlebnis. Die Fahr brachte dann, bei super Sommerwetter, jede Menge Spaß, tolle Eindrücke und einen kleinen Absturz ;-) Alle waren und sind begeistert! Wir können die Segwaytour nur wärmstens empfehlen. Ihnen noch viele unfallfreie Touren und beste Grüße aus Kulmbach!

 

Rainer und Ingrid Hanschke aus Wümbach

Sonntag, 09.07.17 09:20

Am 6.7.17 unternahmen wir die Bad Blankenburg Tour mit Ute , es war wieder ein tolles Erlebnis, einmal die schöne Fahrt mit dem Segway und wir haben auch wieder unsere nähere Umgebung besser kennen gelernt. Danke auch wieder für die zugesandten Bilder, so können wir nochmals diese schöne Fahrt nacherleben.
Herzliche Grüße aus Wümbach - bis zur nächsten Tour!

 

Kerstin Reinhardt aus Windischleuba

Dienstag, 04.07.17 21:19

Hallo Familie Hofmann,
am 01.07.2017 hatten wir die Nachtwächtertour durch Saalfeld gebucht. Es war ein super Erlebnis, wir haben viel über Saalfeld erfahren. Natürlich kam der Spassfaktor nicht zu kurz, Reiner war ein toller Guide.Die Tour war wie alle bisher sehr gut organisiert und für alle empfehlenswert. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Kerstin und Steffen, Ines und Robby

 

Kerstin Reinhardt aus Windischleuba

Dienstag, 04.07.17 21:18

Hallo Familie Hofmann,
am 01.07.2017 hatten wir die Nachtwächtertour durch Saalfeld gebucht. Es war ein super Erlebnis, wir haben viel über Saalfeld erfahren. Natürlich kam der Spassfaktor nicht zu kurz, Reiner war ein toller Guide.Die Tour war wie alle bisher sehr gut organisiert und für alle empfehlenswert. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Kerstin und Steffen, Ines und Robby

 

Dirk Schmidt aus Ilmenau

Sonntag, 25.06.17 22:09

Vielen Dank für die tollen und erlebnisreichen 3 viiiiel zu kurzen Stunden auf dem Segway durchs traumhafte Schwarzatal. Super Einweisung und eine sehr unterhaltsame Tour mit Reiner....sehr gern und bestimmt wieder!!!
Herzliche Grüße von Madlon, Sandra, René und Dirk

 

Margit und Michael Lesniakowski aus Weiden

Samstag, 24.06.17 10:06

Besten Dank für die tolle Bergbahntour.
Durch die tolle Einweisung ins Segwayfahren haben wir uns sicher gefühlt und die ganze Tour hat einen Riesenspass gemacht.
Dass Wetter war auch optimal, was will man mehr? Vielen Dank auch noch für die Bilder, super Sache!
Beste Grüße von Margit und Michael aus Bayern

 

Annelie und Christian Grau aus Eppstein

Montag, 19.06.17 15:14

Vielen Dank für die tolle Nachtwächtertour durch Saalfeld.
Die Einweisung in das Segway war toll und umfangreich, sodass man sicher auf dem Segway unterwegs war.
Ich habe meine alte Heimat nochmal auf eine andere Art entdecken können.

Grüsse aus Eppstein
Annelie und Christian




 

Rainer u. Ingrid Hanschke aus Wümbach

Montag, 19.06.17 11:06

Am 28.05.17 haben wir mit Ute die die Luthertour unternommen, es war wie immer eine sehr schöne Fahrt, wir haben wieder viel erleben können und danken für die gute Begleitung.
Wir können allen eine solche Segwayfahrt mit Ute und Reiner nur empfehlen!!!
Grüße aus Wpmbach - bis zu nächsten Tour!

 

Susan Rößler aus Felm

Donnerstag, 15.06.17 17:54

Liebe Uta, nun endlich auch von uns eine Rückmeldung. Du hast uns ein ganz besonderes Erlebnis beschert. Ich war mir echt nicht sicher, ob ich das hin bekomme. Aber es war echt ganz einfach und hat uns viel Spaß gemacht. 3 Stunden durch den Wald. Herrliches Wetter und die pure Natur erleben. Ich war super entspannt danach. Haben natürlich auch schon Werbung gemacht, auch dass ihr Unterkünfte mit anbietet. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Susan und Frank

 

Romy Lippert aus Jena

Dienstag, 13.06.17 17:10

Wir waren am 10.6. auf der Bergbahn-Tour mit den Segways auf dem Weg zur Oberweißbacher Bergbahn unterwegs. Es war ein rundum gelungender Tag mit schöner Landschaft im Schwarzatal, Fahrt mit der Oberweißbacher Bergbahn, oben angekommen gab es leckeren hausgemachten Kuchen und Kaffee. Alles war perfekt organisiert, die Zeiten haben gepasst, Reiner ist ein sehr netter Tourleiter, es hätte nicht besser sein können. Und heute (3 Tage später) war die Foto-CD im Briefkasten. Sehr zuverlässig. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße aus Jena von Romy.

 

Simone und Matthias aus Arnstadt

Donnerstag, 08.06.17 20:13

Wir waren auf der Nachtwächter-Tour mit dem Segway durch Saalfeld unterwegs.
Sehr gute und geduldige Erklärung der Handhabung durch unseren Tourleiter Herr Hofmann.
Toll, wieviel man innnerhalb kurzer Zeit von dieser Stadt erleben kann.
Unsere nächste Aktion soll eine Naturtour werden. Vielen Dank sagen Simone und Matthias.

 

Ines Jaensch aus Suhl

Montag, 05.06.17 20:04

Am 28.5.17 löste ich meinen Geburtstagsgutschein mit meiner Familie ein - Grund- und Aufbaukurs im Bogenschießen. 4 Stunden hatten wir Spaß und haben echt viel gelernt.
Danke für den schönen Tag - auch das Wetter war perfekt.

 

Beatrice Sauerland aus Hohenstein-Ernstthal

Dienstag, 23.05.17 13:50

Wir hatten am 22. Mai 2017 das Segway-Vergnügen: die Tour für "Ungeübte". Wahrscheinlich haben wir unserer "Vor-Fahrerin" Ute einige graue Haare beschert :), aber für uns war es eine tolle Zeit, das Wetter war uns freundlich gesonnen, die Umgebung um die Schwarza romantisch und die Tour alles in allem sehr empfehlenswert!!! Für alle *Nach-Fahrer*: für "solche, wie uns" (also ungeübt und Ü-Fü :)) sind 1,5 Stunden absolut ok und ausreichend. Wer danach "dran" bleibt, kann bestimmt auch die 3 Stunden angehen. Liebe Grüße aus HOT an Ute,ihre gute Laune und ihr gutes Nervensystem *zwinker*

 

Eveline Marold aus Dietzhausen

Donnerstag, 04.05.17 18:40

Eine neue Art der Freizeitgestaltung mit Spaßfaktor in der Natur!
Wir haben diese Schwarzataltour als Gruppe für einen Freund zum Geburtstag gebucht und allen hat es super gefallen.