Home  |  Gästebuch  |  Ihr Weg zu uns  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum  |  AGB  |  Sitemap  |  Kontakt

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 25 von 312.

Silke Ehrhardt aus Erlau

Montag, 09.09.19 20:22

Wir haben den Kurs im Bogenschießen via MyDays geschenkt bekommen und waren positiv von der tollen Anlage und der freundlichen und kompetenten Betreuung überrascht.
Dank sehr guter Einweisung konnten wir erste Erfahrungen sammeln und Erfolge feiern. Wir haben diese zwei Stunden sehr genossen und Lust auf mehr bekommen.

Viele Grüße von Oliver und Silke

 

Lutz Ranacher aus Zschorlau Erzgebirge

Dienstag, 20.08.19 19:51

Wir hatten Bammel vorm Segwayfahren.

Dann kam Reiner !

Mit Humor und absoluter Ruhe wieß er uns in die Tücken(die keine sind) des Segwayfahren ein.
In kürzester Zeit hatten wir den Dreh raus und es konnte losgehen in die Tiefen des Schwarzatals.
Irgendwie hat Reiner sein Gefährt frisiert, er war immer einen Tick schneller um uns bei jeder Gelegenheit abzulichten. Die CD ist ein Muss!

Unterwegs gibt es allerlei Informationen, geschichtliches, Anektoden und Lustiges rund um das Schwarzatal.

Wir haben viel gelacht :).

Rundum eine perfekt organisierte Tour die wir gerne wiederholen.

Danke und Grüße aus dem Arzgebirg´
Jacquelin und Lutz

 

Peter Paul aus 07607 Eisenberg

Donnerstag, 15.08.19 16:58

War mit einem Freund am 9.8.2019 zur Segwaytour in Meura. Es war alles super organisiert.Wir wurden in alles sehr gut eingewießen und los ging es.Es war eine tolle Erfahrung und interessant mal nicht mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs zu sein.Ferienagentur Hoffmann kann ich nur empfehlen. Danke!

 

Peter Paul aus 07607 Eisenberg

Donnerstag, 15.08.19 16:47

Beurteilung

 

Caroloa Trautvetter aus Hermsdorf

Montag, 05.08.19 13:47

Vom 26.-28.07.2019 verbrachten wir ein rundum gelungenes Wochenende Rohrbach. Alles war durch die Ferienagentur Hofmann bestens organisiert. Ob Bogenschießen, GPS- Schatzsuche oder der Besuch in der historischen Apotheke, wir hatten bei allen Aktivitäten unseren Spaß und haben angenehme Stunden verbracht. Auch das Goldwaschen als Extrawunsch wurde durch Frau Hofmann vereinbart. Reich sind wir nicht geworden, haben aber sehr interessante Dinge erfahren und ausprobiert wie mühsam es ist ein Körnchen Gold zu erhaschen. Im Auerhahn in Rohrbach hatten wir eine angenehme Übernachtung mit sehr guter Versorgung.
Vielen Dank für die schöne Zeit sagt das "olle dutzend"

 

Jens und Tanja Gahrig aus Schöneck/Vogtl.

Sonntag, 07.07.19 16:44

Wir waren vom 21. - 23.06.2019 zum ersten Mal in Rohrbach in einem Ferienzimmer der Ferienagentur Hofmann untergebracht. Bereits der Empfang durch Frau Hofmann war herzlich und freundlich. Das gesamte Anwesen ist in einem tadellosen, sauberen und gepflegten Zustand. Auch das Ferienhaus und unser Zimmer, sowie das Frühstück waren topp. An nichts gab es etwas auszusetzen. Sehr schön und entspannend war auch der coole Massage-Whirlpool. Eine schöne Frühstücksecke und das leckere Frühstück taten das Übrige dafür, dass wir ein wunderbares Wochenende hier verbringen konnten. Ein Highlight war für uns mit Sicherheit ein zweistündiger Bogenschießen-Kurs, bei dem sich Frau Hofmann viel Zeit für uns genommen hat. Generell eignet sich Rohrbach sehr gut als Startpunkt für Ausflüge (z.B. nach Saalfeld, Ilmenau, Schwarzburg, Oberweißbach...) und Wanderungen. Vielen Dank nochmals für die schöne Zeit. Jens und Tanja aus Schöneck

 

Heike Wolfram aus Gera

Mittwoch, 03.07.19 20:02

Viiiielen Dank an Reiner und die Ferienagentur Hofmann für das Erlebnis unserer ersten Segwaytour am 27.06.2019 von Gehren bis Großbreitenbach und zurück! Wir hatten großen Respekt davor!!! Aber nach der super Einweisung von Reiner hatten wir Sicherheit gewonnen und uns tatsächlich diese Tour zugetraut. Dafür unseren herzlichen Dank!!! Die Tour führte uns von Gehren auf dem Ilmradweg hoch nach Großbreitenbach, dort gab es nach herrlichen Ausblicken ein leckeres Picknick mit Kaffee und Kuchen. Nach einer interessanten Fahrt durch Großbreitenbach ging es zurück. Alles in allem eine sehr gute Empfehlung für Anfänger! Vielen Dank an Reiner, der ein äußerst netter, sympathischer Leiter der Fahrt war und der super tolle Fotos von!! Vielen Dnochmals von Heike & Steffen aus Gera

 

Marcus Weiland aus Essen

Dienstag, 02.07.19 12:42

VIELEN DANK,

für die schöne Nachtwächter Tour am 29.06.2019 durch Saalfeld. Das Wetter war super und die Führung der Tour einfach Klasse und sehr zu empfehlen. Meine Mutter und Schwester hatten vor der Tour ein bisschen Bammel ob Sie das fahren beherrschen, wurden allerdings sehr gut eingewiesen und würden am liebsten gleich wieder aufsteigen.
Danke und bis bald. :-)

 

Marcel Witzmann aus Erfurt

Samstag, 15.06.19 11:03

Wir haben als Familie die Segway-Tour an der Talsperre Leibis am 09.06.2019 gemacht. Gerade der Einstieg war für Anfänger sehr einfach gestaltet, da der Segway und dessen Umgang von Reiner sehr gut erklärt und anschließend mit ihm individuell das Fahren sowie das Auf- und Absteigen geübt wurden. So konnte es nach ca. 15 bis 20 Minuten losgehen. Die Tour war sehr gut organisiert, strukturiert, humorvoll, interessant und abwechslungsreich sowie informativ gestaltet. Reiner schießt während der gesamten Tour großartige Bilder (hier ging ein Fotograf verloren :) ), die das unvergessliche Erlebnis festhalten. Diese werden gegen eine Gebühr von 10,00 € zu sich nach Hause geschickt. Wir werden definitiv weitere Touren buchen . . .

 

Karin Jenchen aus Bad Langensalza

Sonntag, 12.05.19 14:23

Wir haben am 11. Mai 2019 die Segway-Tour um die Talsperre Leibis gemacht. Trotz des Dauerregens während der ganzen Zeit, hatten wir eine Menge Spaß und das nicht zuletzt durch unseren Tour-Guide Reiner. Herzlichen Dank für die interessante Führung und humorvolle Begleitung. Es war ein großartiges Erlebnis.
Viele Grüße von der nassesten Segway-Truppe :-)

 

Bernd Glaß aus Klingenthal

Sonntag, 28.04.19 21:06

Hallo Reiner,

wir sind gerade von der Rudolstadt-Tour zurück und begeistert wie nie zuvor.
Es hat uns nicht nur das Segway-Fahren als Anfänger begeistert, sondern auch deine sehr interessante Stadtführung. Rudolstadt ist eine Reise wert.
Aber keine Sorge, wir haben schon geschaut und eine der nächsten Touren in's Auge gefasst.
Nochmals, vielen, vielen Dank für den super Nachmittag.
Wir kommen wieder.
die 5 aus dem Vogtland

 

Doreen Armstroff aus Luisenthal

Sonntag, 24.03.19 07:03

Lieber Reiner,
die Segway Tour mit Dir war ein einmaliges Erlebnis. Herzlichen Dank für die lustige, entspannte und erlebnisreiche Zeit. Wir warten nicht bis zum nächsten Geburtstag mit der nächsten Tour bei Dir. Viele Grüße, alles Liebe und bis bald Matthias und Doreen

 

Bernd Deuerlein aus Nürnberg

Dienstag, 16.10.18 16:39

Lieber Reiner,

nochmals vielen Dank für die schöne Segway-Tour am Samstag, 13.10.2018 im Bereich Hohe Tanne. Deine Führung und auch deine Erklärungen waren echt toll. Dazu beigetragen haben auch das schöne Wetter, die herrliche Landschaft sowie Kaffee und Kuchen von deiner Frau.
Diese Tour ist absolut empfehlenswert.
Viele Grüße aus Nürnberg.

 

Sandra Derbsch aus Gera

Sonntag, 07.10.18 16:03

Lieber Reiner,

Danke für die tolle, humorvolle Einweisung ins Bogenschießen und auch für das schmackhafte Zielwasser. :)
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich einen Bogen in der Hand halte. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ganz liebe Grüße und Waidmannsheil!

 

Dietmar Kühn aus Altenburg

Samstag, 06.10.18 08:39

Die Segway-Tour rund um die Talsperre Leibis war ein ganz besonders tolles Erlebnis, wir als Einsteiger sind sehr überrascht, wie schnell man das Segway fahren erlernen kann. Wer noch nicht Segway gefahren ist hat wirklich etwas verpasst. Vielen Dank an Reiner und ein Gruß aus Altenburg von Dietmar und Elke.

 

Andreas und Anhang aus Belgien

Sonntag, 30.09.18 10:52

Wir hatten die Segway-Tour rund um die Talsperre Leibis gebucht. Berge, Wald, Wasser... Ein wunderbares Erlebnis, auch dank der freundlichen Begleitung durch Reiner.
Die Tour von rund 26 km verläuft fast komplett auf gut asphaltierten aber verkehrsfreien Wegen. Daher war sie auch ideal für Segway-Neulinge wie uns! Sehr empfehlenswert!

 

Alexander Bernicker aus Mariental

Dienstag, 25.09.18 19:48

Hallo Reiner, es war ein sehr schöner Tag beim Bogenschießen. Es hat meiner Freundin so sehr gefallen, dass wir uns in unserem Bogenverein eintragen werden.
Mach weiter so. Gruß aus Mariental

 

Ilona u. Thomas Hieksch aus Bad Dürrenberg

Montag, 17.09.18 14:05

Hallo Rainer,
auf diesem Wege ein rechtherzliches Dankeschön für einen wunderschönen erlebnisreichen und lustigen Nachmittag. Es hat uns sehr gut gefallen den Thüringer Wald und die Talsperre Leibis mal auf eine andere Weise, mit dem Segway, kennen zu lernen. Es war eine rund um gelungene Sache und an Rainer, bleib wie Du bist einfach eine Bereicherung und Unikat!!!
Vielen Dank für die schönen Stunden und liebe Grüße von Ilona und Thomas.
PS: Wir sehen uns ganz sicher wieder, versprochen!

 

Gabi Fiedler aus Erfurt

Freitag, 31.08.18 16:58

Hallo Rainer,
es war eine lustige, regnerische Segway-Tour.
Dieses Erlebnis werden wir niemals vergessen. Mit den Fotos konnten wir bereits unsere Freunde für eine Tour begeistern.
Sicherlich sehen wir uns im Frühjahr wieder.
Vielen Dank für die schönen Stunden sagen Sarah, Marcus, Jörg und Gabi Fiedler aus Erfurt.

 

Daniela Hantke aus Leipzig

Dienstag, 14.08.18 18:21

Hallo Familie Hofmann,
Wir wollen danke sagen für den super tollen und lustigen Vormittag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und haben uns auf der Rückfahrt schon überlegt was wir als nächstes bei euch buchen werden. Ein sehr gelungener Urlaubstag. Danke sagen Daniela, Katrin und Gerd

 

Nicole Roth aus Scherbda

Sonntag, 22.07.18 21:19

Hallo Rainer,
besser war noch keiner!
Wir haben heute nach einer kleinen "Spazierfahrt" durch den Thüringer Wald und der wohl größten Verspätung aller Zeiten die schöne Talsperre Leibis auf dem Segway erkundet. Mit deiner humorvollen Art hast du uns nicht nur die Seggy's, sondern auch die wunderschöne Region super gezeigt und erklärt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und auf dem Heimweg schon überlegt, welche Tour wir als nächstes bei euch buchen. Es war echt klasse! Vielen Dank sagen Nicole, Andreas, Susanne, Patrick, Julia und Christian

 

Dietmar Kuhs aus Bad Sooden-Allendorf

Sonntag, 22.07.18 20:25

Hallo Rainer,
Danke! Hat trotz Regenwetter super Spaß gemacht! Wir danken herzlich für die tolle und humorvolle Begleitung unserer Segwaytour - und drohen schon jetzt, dass wir wieder kommen. Wir hatten überlegt, die Tour ausfallen zu lassen - gottseidenk waren das nur Gedanken. Zwar sind die Klamotten schlammverspritzt, aber das lässt sich abwaschen. Unser Erlebnis aber nicht - schön! Herzliche Grüße von Silvia und Dietmar

 

Evelyn Taubner aus Plauen

Samstag, 07.07.18 19:47

Hallo Rainer,
wir wollen auf diesem Weg nochmals Dankeschön sagen, für die topgeführte Segway- Tour am 24.06.2018, durch das wunderschöne Schwarzatal.
Als Neulinge haben wir uns durch deine super entspannte Einweisung, auf den Segways sehr schnell wohlgefühlt, und konnten daher auf der Fahrstrecke auch den Blick in die herrliche Natur schweifen lassen. Also doppelter Genuß. Mit deiner herzlichen, informativen und humorvollen Art, hast Du uns einen unvergesslichen Tag bereitet, und bei uns die Lust auf weitere Segwaytouren bei Euch geweckt. Abgerundet wurden unsere erlebten Eindrücke durch den schnellen Erhalt deiner tollen Foto- CD. Es war ein super Erlebnis!
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Plauen von Manuela & Evelyn

 

Michael & Simone sowie Jü Klemm & Kroll aus Kraftsdorf OT-Töppeln

Sonntag, 24.06.18 19:31

Hallo Reiner,
wir haben am 23.06.18 eine Segwaytour durch das Schwarzatal gemacht und waren begeistert,trotz der herbstlichen Witterung war es sehr unterhaltsam und hat großen Spaß gemacht.Für uns steht fest wir probieren auch noch andere Touren aus.
In diesem Sinne" keiner lacht so schön wie Reiner"
Liebe Grüße die Klemmis & Krollis

 

Ingrid und Rainer Hanschke aus Wümbach

Freitag, 22.06.18 09:26

Hallo Reiner und Ute!
Am 16.06.2018 konnten wir die Bratwursttour mit Reiner erleben.
Es war wie immer sehr erlebnisreich, wir konnten die drei Gleichen sehen und auch die Erläuterungen waren sehr informativ. Gelungen war auch die "Verkostung" von Kirschen als Überraschung. Wir können auch diese Tour wärmstans empfehlen, haben wieder Neues aus unserer Umgebung entdeckt.
Danke an Reiner für diese Führung rund um die 3 Gleichen und durch das Bratwurstmuseum.